Mittwoch, 30. August 2017

#RPGaDay 2017 - Tag 30

30. August - Welchen Rollenspiel Genre-Mix würdest Du am liebsten sehen wollen?

Genre-Mix, gibt es nicht schon (fast) alles was man nur irgendwie als RPG herausbringen kann? Es gibt die Marvel Superhelden, SciFi (teilweise mit Fantasy gemischt), Apokalypse, Horror, Steampunk und sogar My little Pony (Tails of Equestria)!!!
Wenn ich es genauer betrachte sind zum größten Teil alle Nischen irgendwie abgedeckt und dennoch erscheinen immer wieder neue Rollenspiele auf dem Markt, von denen man denkt, ob die Rollenspielwelt diese wirklich braucht.

Ich persönlich habe keinen besonderen Wunsch was den Genre-Mix angeht. Alle RPGs die mich interessieren sind bereits auf dem Markt und leider hat man ohnehin zu wenig Zeit, um alle Spiele irgendwann einmal spielen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen