Mittwoch, 23. August 2017

#RPGsDay 2017 - Tag 23

23. August - Welches Layout eines Rollenspiels lässt Dir die Kinnlade am weitesten herunterklappen?

Es geht langsam auf die Zielgerade zu und die Fragen werden irgendwie von Tag zu Tag schräger!
Mir ist bisher bei keinem RPG die Kinnlade heruntergefallen. Sicherlich ist das ein oder andere Artwork dabei welches mir besonders gut gefällt, aber so beeindruckt war ich noch nicht, dass mit quasi die Spucke wegblieb!

Was das Layout angeht so beeindruckt mich kein Rollenspiel derartig. Einige sind gut strukturiert und sicherlich leichter zu verstehen, aber im Großen und Ganzen haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Fragged Empire gefällt mir gut, davon mal abgesehen ist das Artbook zu eben diesem System schon ein Hingucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen